Photomann



Auf den folgenden Seiten werde ich Bilder und Erklärungen zu meiner Reise mit dem Segelboot von Balduinstein bis in die Türkei zeigen. Da das Erstellen der Seiten sehr zeitintensiv ist, wird es eine Weile dauern bis alles fertig ist. Im Moment ist die Reise von Balduinstein bis zur spanischen Grenze, sowie die Ionischen Inseln und Teile von Kreta (Griechenland) erstellt. Bei den '’Bullireisen’’ ist die Stadt Limburg fertig. Im Mai 2015 begann meine Reise von Balduinsten über die Lahn, Mosel, Canal des Vosges, Saône und Rhone ins Mittemeer. Von Port Saint Louis du Rhone ging es dann nach Marseille und die Küste entlang in Richtung Spanien bis Barcelona. Weiter nach Mallorca, Sardinien, Korsika, die Äolischen Inseln und nach Sizilien, wo ich in Syracusa überwinterte. Danach fuhr ich über den Süden Italiens nach Griechenland und blieb einige Zeit an der Westküste und den Ionischen Inseln. Anschließend bin ich über Kreta bis Rhodos gefahren, um von dort einige Zeit in der Türkei zu verbringen. Seit dem Frühjahr 2018 bin ich in der Ägäis unterwegs.
Auf der Karte ist der Reiseweg mit dem weißen Strich dargestellt.


Karte